Kontakt
Für Patienten

Patientenservice

Genauso wichtig wie Ihre optimale endodontische Behandlung bei uns in Koblenz sind uns ein absolut vorbildlicher, moderner Patientenservice und Ihre zuvorkommende Betreuung. Sie sollen sich bei uns rundum wohlfühlen. Deshalb bieten wir Ihnen viele Extras bei Terminen, der Behandlung und dem gesamten Aufenthalt in unserem modernen, patientenorientierten und sogar mit dem German Design Award gekrönten Ambiente.

Termine und Terminservices

  • Terminvereinbarung und -vorschlag: Zur Terminvereinbarung rufen Sie uns einfach unter 0261 - 973816 0 an. Darüber hinaus haben wir einen sehr praktischen Service: Sie können uns Termine auch über unsere Online-Terminanfrage anfragen – 24 Stunden am Tag, an 365 Tagen im Jahr. Wir rufen Sie dann gerne zurück.
  • Extralange Öffnungszeiten mit Früh- und Abendsprechstunden: Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist. Bei unseren Öffnungszeiten haben wir besonders an Vielbeschäftigte gedacht. Von Montag bis Donnerstag sind wir von 7:00 bis 20:00 Uhr, am Freitag von 7:00 – 18:00 Uhr für Sie da.
  • Flexible Termine: Wir gehen auf Ihre Terminwünsche ganz individuell ein. Durch eine flexible Praxisorganisation sind Termine nach gesonderter Vereinbarung sogar außerhalb der Sprechzeiten möglich.
  • Erinnerungsservice: Wir erinnern Sie an Ihre Termine in unserer Praxis, am liebsten per SMS. Auch an länger im Voraus geplanten Terminen (etwa eine Woche vorher).

Finanzielles / Ratenzahlung

  • Ratenzahlung und Factoring: Eine gute Zahnversorgung sollte für alle Patienten möglich sein. Bei Eigenanteilen bieten wir Ihnen über unser Abrechnungsunternehmen die Möglichkeit der Ratenzahlung.
  • Kommunikation mit Kostenträgern: Bei Bedarf sprechen wir mit Ihrer privaten Versicherung oder Krankenkasse, um zum Beispiel eine Kostenübernahme zu klären.
  • Service bei Versicherungsfragen: Sollten Sie Fragen zu rechtlichen Regelungen, Kosten oder Versicherungsangelegenheiten haben, steht Ihnen eine unserer Mitarbeiterinnen gern zur Seite. Sie ist in diesem Bereich sehr gut informiert.

Praxislage- / Ausstattungsservices

  • Automatische Gebäudeklimatisierung
  • barrierefreie Praxis
  • Parkplätze im Haus und in der direkten Umgebung
  • gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV