Kontakt
Für Patienten

Vom „FOCUS“ empfohlen

Seit mehr als zwei Jahrzenten veröffentlicht das bekannte Magazin „FOCUS Gesundheit“ in jedem Jahr eine deutschlandweite Liste mit empfehlenswerten Ärzten und absoluten Experten eines Fachgebietes. Dr. Franke hat in dieser Liste fast schon einen festen Platz inne. Seit mehreren Jahren wird er darin als einer der Top-Endodontologen in Deutschland geführt.

Focus Siegel

Hohe Anforderungen für Aufnahme in die Liste

Bei Deutschlands großer Ärzteliste handelt es sich um das Ergebnis einer unabhängigen Erhebung. Ein zentrales Aufnahmekriterium für die Liste ist das Urteil von Kollegen. Diesen wird die Frage gestellt: „Von wem würden Sie sich selbst behandeln lassen, falls es einmal nötig sein sollte?“

Weiterhin fließen Patientenerfahrungen in die Bewertung mit ein. Dazu werden unter anderem seriöse Bewertungsportale ausgewertet. Außerdem findet die Anzahl der Fachveröffentlichungen eines Zahnarztes Berücksichtigung – diese gelten als Beleg für aktuelles Fachwissen.

Die FOCUS-Liste ist somit ein fundierter und neutraler Patientenratgeber für die Suche nach einem kompetenten Behandler.